"The Chosen" - Staffel 2

Mittlerweile ist auch die zweite Staffel der Jesus-Film-Serie "The Chosen" in Deutsch verfügbar. Die Serie stellt das Leben und Wirken Jesu Christi dar und orientiert sich dabei an den bekannten biblischen Berichten.

 

"Die 8 neuen Folgen nehmen uns mitten hinein in die Geschehnisse. Simon Petrus, Johannes, Matthäus, Maria Magdalena und die anderen lernen Jesus immer besser kennen. Die Nachricht, dass dort ein Mann unterwegs ist, der der Messias ist und der Menschen heilt, wird im ganzen Land bekannt. Doch es gibt auch Rückschläge, Missverständnisse und Streitfragen, die es zu lösen gilt..."

 

Auch die 2. Staffel dieser Serie haben wir uns gemeinsam jeweils freitagabends im Pfarrheim in Frasselt angeschaut. Die anschließenden sehr anregenden Gespräche reflektierten das Gesehene noch einmal, waren hilfreich zur Klärung von Fragen und ließen die Vorfreude auf die jeweils nächste Folge noch einmal wachsen. Die einstimmige Meinung aller Beteiligten lautet: Wir freuen uns auf die dritte Staffel!

 

Über die Apps "The Chosen" oder "Angel" können Sie diese Serie auch zu Hause auf dem Fernseher, dem Tablet, dem Handy oder dem PC schauen.